Entdecke deine Karriere voller Möglichkeiten

Unsere Vision

Die migrasys ist ein Herzensprojekt. Sie entstand durch einen mutigen Schritt des Geschäftsführers Frank Jacob. Er hatte das Ziel, nach innerbetrieblichen Verlusten vieler Arbeitsplätze im vorherigen Unternehmen, ein neues und sicheres Wirkungsfeld für sich selbst aber vor allem für viele weitere ehemalige MitarbeiterInnen zu erschaffen. Es sollte ein Unternehmen erschaffen werden, welche die beste Dienstleistungsmentalität mit einem sicheren und familiären Arbeitsplatz vereint. So wurde migrasys im Jahr 2004 geboren.

Doch auch die Zukunft spielt in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle. Wir glauben, dass Fortschritt und Entwicklung die Motoren unserer Zeit sind.

Wir sind uns nicht zu schade, immer weiter zu lernen und offen für neue Innovationen zu sein, damit wir auch langfristig ein sicherer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden und Mitarbeitenden sind.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Bewirb dich gleich auf eine unserer spannenden Stellen! Entdecke deine neue abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen.

Wir suchen Dich

Bist Du auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung in einem wachsenden Familienunternehmen?

Dann schau gleich mal in die Stellenanzeigen oder schicke uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Diese Benefits erwarten dich

Wir als migrasys glauben, dass die besten Leistungen durch eine starke Gemeinschaftsleistung entstehen. Wir wissen, welchen Wert unsere Mitarbeitenden haben und sehen sie dementsprechend auf Augenhöhe. migrasys ist ein bodenständiges und familiäres Unternehmen, welches auf organisches Wachstum gemeinsam mit unserem Team setzt. Das Arbeitsumfeld ist gekennzeichnet durch respektvollen Umgang und flache Hierarchien.

Wenn auch Du ein Teil dieser Firmenkultur werden möchtest, eine ausgeprägte Hands-on Mentalität mitbringst und ein wahrer Teamplayer bist, dann bewirb dich noch heute!

Dich erwarten viele Benefits.

  • eine faire und leistungsgerechte Vergütung
  • mind. 28 Tage Urlaub – steigend mit Betriebszugehörigkeit (bereits nach 2 Jahren 30 Tage)
  • Bonuszahlung*
  • steuerfreie Sachbezugskarte*
  • Anwesenheitsprämie*
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Wäschegeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innendienst: Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • Privatnutzung Firmenwagen*
*Leistungen unter Freiwilligkeitsvorbehalt

So wirst Du Teil des Teams

Dein Weg zu uns ist leicht. Du interessierst dich für eine der offenen Stellen und glaubst wir würden gut zusammenpassen, dann zögere nicht und bewirb dich bei uns.

1

Entdecke unsere Stellenangebote

Du entdeckst online eine unserer vielfältigen Ausschreibungen. 

2

Bewirb dich bei uns

Du sendest uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Lebenslaufes und eines Anschreibens zu. Je vollständiger deine Unterlagen sind, desto schneller kommst du an Board. Vergiss auch nicht, uns deine Gehaltsvorstellungen und deinen frühestmöglichen Einstiegstermin zu nennen!

3

Erstes Kennenlernen

Sobald wir deine Unterlagen gesichtet haben, setzen wir uns mit dir in Verbindung um ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren. Dieses kann online oder vor Ort stattfinden.

4

Dein Probetag

Wenn das Gespräch erfolgreich verlaufen ist, hast du die Möglichkeit einen Probearbeitstag zu absolvieren, um die Abläufe und das Unternehmen aus 1. Hand kennenzulernen. So siehst du, wie die Arbeitsweisen sind und wie ein typischer Arbeitstag aussehen könnte.

5

Dein Jobangebot

Wenn du genauso begeistert von uns, wie wir von dir sind, senden wir dir online alle relevanten Unterlagen und einen Arbeitsvertrag zu.

6

Starte bei uns durch

Deine Reise bei migrasys kann losgehen. Wir vereinbaren deinen 1. Arbeitstag und die Einarbeitung beginnt. Willkommen im Team.

Werde IT-Service Partner

Möchtest Du als selbstständiger Servicetechniker oder mit deinem Unternehmen eine zuverlässige, vertrauensvolle und langjährige Partnerschaft mit migrasys starten?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und starten gemeinsam durch!

"Unsere Mitarbeitende sind das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind stolz darauf, ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem Talente wachsen und gemeinsam Großes erreichen können."
Sebastian Schulze
Recruting/Onboarding
Jetzt bewerben