Leistungsstarker Fieldservice,
Vor-Ort, für Sie!
Wir sind für Sie im Einsatz - maßgeschneiderter Service wie Sie Ihn benötigen!
Dank unserer herausragenden Serviceabdeckung, durch ein engmaschiges Netz an Servicetechnikern und unserem Logistiknetzwerk, können wir einen störungsfreien Betrieb Ihrer Hardware gewährleisten, mit individuell festgelegten Service Level Agreements.
maßgeschneiderter Service vor Ort
- individuell festgelegte Service Level Agreements
- zentrale Techniker-Disposition
- Techniker & User-Helpdesk
Erreichbarkeit
Wir sind dann für Sie erreichbar, wenn Sie es brauchen. Individuell angepasste Erreichbarkeit für den filialisierten Handel.
Wartungsbereiche
- POS-Hardware inkl. Peripherie
- Back-Office Systeme
- Drucker / Multifunktionsdrucker (A3 / A4 - Farb- und Laserdrucker)
- Digital Signage
- aktiv und passive Netzwerke und deren Peripherie
85+ Techniker
Unsere Service-Techniker sind fachlich, sowie technisch optimal ausgestattet und bereit für Ihren Einsatz.
Verfügbarkeit Ihrer Hardware
Wir sorgen für einen reibungslosen Kreislauf Ihrer unternehmenswichtigen Technik. Hierbei gehen wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse ein und sorgen dabei immer für einen nachhaltigen Prozess, indem wir Ersatzteile reparieren und wiederverwenden.
Ticketsystem & Kommunikation
Wir haben Ihre Auftrags-Tickets immer im Blick und bieten Ihnen einen Zeit- und kostenoptimierten Prozess, da wir eine ganzheitliche Betreuung Ihrer Aufträge gewährleisten. Angefangen bei der Kategorisierung Ihrer Störung über die Mitarbeiterverfügbarkeit und die Optimierung der Technikereinsätze bis hin zur schnellen und zielführenden Entstörung - so dass Sie schnellstmöglich wieder Ihr Tagesgeschäft aufnehmen können.
Schnelle Störungsbeseitigung - weniger Umsatzeinbuße